Hotel Eur Suite Rom - Zimmer - Geschäftsunterkunft in Rom - Luxussuiten Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Eur Suite Rome
  RESERVIERUNGEN
arrow
 

START

|

VIDEOTOUR

|

ZIMMER

|

DIENSTE

|

LAGE

|

KONFERENZEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
BUCHEN SIE EIN ZIMMER  

 

online buchen

 

 
Special Offers - Click Here!  
SUITE-ARTEN

• Internetanschluss
• Schließfach in Laptop-Größe
• Satellite TV
• Balkons oder private Gärten verfügbar
• Kartenschlüssel-Sicherheitssystem
• Temperaturregler

 
 

VIDEOTOUR

Wenn Sie einen genaueren Blick auf das, was Sie erwartet, werfen wollen, klicken Sie auf unsere Hotel Eur Suite Rom Videotour.

Videotour
 
HOTEL EUR SUITE
 

Geschäftshotel in Rom - Unsere 4 Sterne Geschäftsunterkunft in Rom bietet eine Fülle an modernen Einrichtungen und dazu einen erstklassigen Besucherservice.

Hotelunterkunft in Eur - Unsere Lage im Finanzviertel Eur bringt Sie in das Herz der Geschäftswelt Roms und in die Nähe von den vielen Ausstellungszentren und den beiden Flughäfen.

Veranstaltungen und Konferenzen in Rom - Finden Sie mehr über unsere hochmodernen Geschäftseinrichtungen in Rom heraus und sehen Sie, was die Blue Globe Hotels für Ihr Firmenimage tun können.

 
 
 

Geschäftsunterkunft in Rom...

 

Unsere 4 Sterne Geschäftsunterkunft Hotel Eur Suite im Finanzviertel in Rom hat 100 moderne und stilvolle Gästezimmer, von denen jedes für den modernen Geschäftsreisenden eingerichtet ist. Unser gutausgebildetes mehrsprachiges Personal hier im Eur Suite ist 24 Stunden am Tag bereit, um sicherzugehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm und ergiebig ist. Für Geschäftskunden sowie für Urlauber sind unsere Einrichtungen ideal - saubere und komfortable gut gepflegte Unterkünfte in Rom, die alle Basiseinrichtungen bieten.

Standard in allen Zimmern & Suiten

Alle Zimmer bieten Internetanschluss, Satelliten-TV und ein Außentelefon, das Ihnen erlaubt, zu jeder Zeit mit Ihrem Zuhause in Verbindung zu bleiben. Für längere Aufenthalte bieten einige unserer Luxussuiten auch vollständige Selbstversorger-Einrichtungen - eine stilvolle Küchennische mit modernen Geräten - und einige unserer Unterkünfte haben Balkons und private Gärten, die auf Anfrage verfügbar sind, wenn Sie buchen. Für Familien mit Kindern bieten wir außerdem Babysitter und Waschservice.

Alle Gästezimmer sind absolut sicher mit Schlüsselkarten-Zugang und Sicherheitsschließfächern in Laptop-Größe. Ein personalisierter Temperaturregler versichert absoluten Komfort, und Schallisolierung versichert absolute Privatsphäre und Ruhe zu jeder Zeit. Um unsere stilvollen Luxussuiten zu betrachten, besuchen Sie die Eur Suite Rome Videotour.

Wochenendangebote

Diejenigen, die einem flexiblen Reiseplan haben, sollten nach speziellen Wochenendangeboten Ausschau halten, die nur über das Echtzeit-Buchungssystem dieser Seite verfügbar sind. Wir haben Luxussuiten zur Verfügung für diejenigen, die sich in der zauberhaften Ewigen Stadt etwas gönnen möchten - groß genug für Familien und kleine Gruppen, die zu einer besonderen Gelegenheit reisen. Im Eur Suite im Süden Roms werden wir Sie dabei unterstützen, stilvoll zu feiern, und für alles, was die Minibar nicht anbietet, steht ein Zimmerservice zur Verfügung.

Suite-Arten

Einzel
Zwilling
Doppel
Dreibett
Vierbett

 
Hotel Eur Suite Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Eur Suite Rom | Via G. Prezzolini, 5, 00144, Rome, Italy

Webdesign und Aktualisierung Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Eur Suite Hotel Rome - Rooms - Business Accommodation in Rome - Luxury Suites Rome

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Eur Suite Rome
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

MEETING & CONFERENCES

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

 

BOOK ONLINE

 

 
Special Offers - Click Here!  
SUITE TYPES

• Wi-Fi Internet Access
• Laptop-sized Safe
• Satellite TV
• Balconies or Private Gardens Available
• Key Card security System
• Climate Control

 
 

VIDEO TOUR

For a more in-depth look at what is awaiting you click on our Rome Hotel Eur Suite Rome Video Tour.

Video Tour
 
HOTEL EUR SUITE
 

Executive Hotel in Rome - Our 4 star business accommodation in Rome offers a wealth of modern facilities and first class customer service to go with them.

Hotel Accommodation in Eur - Our location in the Eur financial district puts you in the heart of Rome’s business world and close to the many exhibition centres as well as both airports.

Meetings & Conferences in Rome - Find out about our state of the art business facilities here in Rome and see what Blue Globe Hotels can do for your corporate image.

 
 
 

Business Accommodation in Rome...

 

Here at the Eur Suite Hotel in the financial district, our luxury 4 star business accommodation in Rome has 100 modern and stylish guest rooms, each designed with the modern business traveller in mind. Our highly trained, multilingual staff here at the Eur Suite are on hand 24 hours a day to make sure your stay with us is pleasurable as well as fruitful. Business clients and holiday-makers alike will find our facilities ideal - clean and comfortable, well maintained accommodations here in Rome with all of your basic facilities provided.

Standard in All Rooms & Suites

All rooms offer internet access, satellite TV and an outside telephone line, allowing you to keep in touch at all times with those back home. For longer term stays, some our luxury suites also offer full self catering facilities - a stylish kitchenette with modern appliances - and some of our accommodations have balconies or private gardens, available upon request when booking. For families with young ones, we offer babysitting services and laundry service too.

All guest rooms are completely secure with key-card access and laptop-sized safe deposit boxes inside. Full personalised climate control ensures absolute comfort and soundproofing ensures total privacy and tranquillity at all times. To view our stylish luxury suites, visit the Eur Suite Rome Video Tour.

Weekend Deals

Those with a flexible itinerary should look out for our special weekend deals, available only through this site’s Real Time Booking Engine. We have luxury suites available for those who’d like to push the boat out here in the magnificent eternal city - large enough for families and small groups on a special occasion. At the Eur Suite in the south of Rome we’ll help you celebrate in style and for whatever our mini-bar doesn’t provide, Room Service will be on hand.

Suite Types

Single
Twin
Double
Triple
Quadruple

 
Hotel Eur Suite Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Eur Suite Rome | Via G. Prezzolini, 5, 00144, Rome, Italy
Website designed and maintained by Fisheyes Ltd. | Privacy Policy