Hotel Eur Suite Rom - Dienste - Geschäftshotel Rom - 4 Sterne Hotel in Rom

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Eur Suite Rome
  RESERVIERUNGEN
arrow
 

START

|

VIDEOTOUR

|

ZIMMER

|

DIENSTE

|

LAGE

|

KONFERENZEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
BUCHEN SIE EIN ZIMMER  

 

online buchen

 

 
Special Offers - Click Here!  
HOTELDIENSTE

• Shuttle zum historischen Zentrum Roms
• Portier
• Zimmerservice
• Hochwertiges Restaurant
• Amerikanische Bar & Bistro
• Privater Parkplatz

 
 

VIDEOTOUR

Wenn Sie einen genaueren Blick auf das, was Sie erwartet, werfen wollen, klicken Sie auf unsere Hotel Eur Suite Rom Videotour.

Videotour
 
4 STERNE HOTEL ROM
 

Geschäftsunterkunft in Rom - Die 100 stilvoll eingerichteten Gästezimmer und Suiten im Geschäftshotel Eur Suite in Rom sind mit jedem modernen Komfort, den Sie brauchen könnten, ausgestattet.

Hotelunterkunft in Eur - Unsere Lage im Geschäftsviertel Roms bringt Sie ins Herz von Roms Finanzwelt.

Häufig gestellte Fragen - Wenn Sie Fragen haben, die hier nicht beantwortet sind, versuchen Sie es mit unseren FAQs für praktische Informationen und Hotelrichtlinien.

 
 
 

Geschäftshotel in Rom...

 

Das 4 Sterne Hotel in Rom wird hauptsächlich von Gewerbekunden genutzt, aufgrund unserer hochmodernen Konferenzeinrichtungen und Veranstaltungsservices. Dank dieser Einrichtungen, die alle hochwertigen Luxushotels definieren, ist diese exklusive Unterkunft in Rom ideal für einen großartigen Aufenthalt in der Ewigen Stadt mit jedem heimischen Komfort, hochwertigen Luxusartikeln und der Unterstützung bei Schwierigkeiten.

Für Informationen über die Unterbringung von formellen Veranstaltungen oder Geschäftsereignissen im Eur Suite besuchen Sie bitte die Seite unserer Veranstaltungs- & Konferenzeinrichtungen in Rom.

4 Sterne Luxus für alle

Für weniger formelle Veranstaltungen bieten die geräumigen öffentlichen Bereiche im Hotel Eur Suite in Rom eine angenehme und anspruchsvolle Umgebung, und unsere neu eröffnete American Bar und Bar und Bistro La Teverna bieten einen eleganten und freundlichen Platz, um Freunde oder Kollegen zu treffen und zu entspannen. Überzeugen Sie sich und werfen Sie einen Blick auf die Online-Videotour des Hotel Eur Suite Rom.

Ein Stadtausflug in Rom

Für die Gäste der Ewigen Stadt bieten wir ein attraktives Angebotspaket und unser Geschäftshotel in Rom ist nicht nur für Geschäftskunden offen. Unser Portier-Service ist bereit, Ihnen behilflich zu sein, in Ihrer Freizeit das Beste aus der Stadt herauszuholen und Transportmittel sowie Buchungen für Restaurants, Opern, Vorstellungen und Stadtführungen durchzuführen - schließlich ist Rom eine fantastische Stadt und es wäre eine Sünde, nicht in jeder Hinsicht das Beste aus Ihrem Aufenthalt herauszuholen!

Versorgung

Wir betreiben ebenfalls einen Shuttle-Service während des Tages gegen eine Gebühr, der unseren Gästen eine leichte und angenehme Verbindung zu beiden Flughäfen Roms sowie zum historischen Zentrum und seiner Vielzahl an beeindruckenden antiken Monumenten und historischen Attraktionen bietet.

Besuchen Sie unseren Portier für Empfehlungen und Buchungen. Für Gäste mit Fahrzeugen bieten wir einen privaten Untergrund-Parkplatz zu einem günstigen Tarif.

Um im Hotel Eur Suite Rom zu buchen, besuchen Sie unser Echtzeit-Buchungssystem, wo Sie bis zu einem Jahr im Voraus eine übersichtliche Darstellung unserer Saisontarife erhalten. Halten Sie auch während der Hochsaison nach besonderen Wochenendangeboten Ausschau.

 
Hotel Eur Suite Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Eur Suite Rom | Via G. Prezzolini, 5, 00144, Rome, Italy

Webdesign und Aktualisierung Fisheyes Ltd. | Datenschutzrichtlinie

Eur Suite Hotel Rome - Services - Executive Hotel Rome - 4 Star Hotel in Rome

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR Русский RU 日本語 JP 中文 CH
 
Hotel Eur Suite Rome
  RESERVATIONS
arrow
 

HOME  

|

VIDEO

|

ROOMS

|

SERVICES

|

OFFERS

|

LOCATION

|

MEETING & CONFERENCES

|

VIRTUAL TOUR

|

PHOTOS

|

FAQs

|

LINKS

|

CONTACTS

 
BOOK A ROOM  

 

BOOK ONLINE

 

 
Special Offers - Click Here!  
HOTEL SERVICES

• Private Limousine Service
• Concierge Service
• Room Service
• Quality Restaurant
• American Bar & Bistro
• Free Private Parking

 
 

VIDEO TOUR

For a more in-depth look at what is awaiting you click on our Rome Hotel Eur Suite Rome Video Tour.

Video Tour
 
4 STAR HOTEL ROME
 

Business Accommodation in Rome - The 100 stylishly designed guest rooms and suites at the Eur Suite executive hotel in Rome are equipped with all the mod cons you could need.

Hotel Accommodation in Eur - Our location in the Eur business district of Rome puts you in the heart of Rome’s financial world.

Frequently Asked Questions - If you have a query not covered here, try our FAQs for practical information and hotel policies.

 
 
 

Executive Hotel in Rome...

 

The 4 star Eur Suite Hotel in Rome is primarily marketed towards corporate clients, with our state of the art meeting facilities and event services. However, thanks to the features that define all top quality luxury hotels, this exclusive Rome accommodation is ideal for a great stay in the Eternal City with all home comforts, quality luxuries and hassles taken care of.

For information on hosting formal and business events here at the Eur Suite, please visit our Meeting & Conference Facilities in Rome page.

4 Star Luxury for All

For less formal events, the spacious public areas at the Eur Suite Hotel in Rome offer a pleasant and sophisticated environment and our newly opened American Bar  and Restaurant provide a smart yet personable place to meet friends or colleagues and unwind. Take a look around and see for yourself with the Eur Suite Hotel Rome Online Video Tour.

A City Break in Rome

For guests to the magical Eternal City, we offer an attractive package and our executive hotel in Rome is not only open to business clients. Our concierge service is on hand to help you make the most of the city in your leisure time and arrange transport as well as restaurant bookings, operas and shows and tours of the city - after all, Rome is a fantastic city and it would be positively sinful to not make the most of your stay in every sense!

Logistics

We also operate a Limousine service on request (this is not included in the price of the room but can be booked as an extra), which provides our guests with an easy, comfortable and convenient connection to both of Rome’s airports as well as the historical centre and its multitude of awe-inspiring ancient monuments and historical attractions. See our concierge for recommendations and bookings. For guests with transport, we offer underground private parking FREE OF CHARGE.

To book at the Eur Suite Hotel Rome, visit our Real Time Booking Engine, where you’ll get a breakdown of our seasonal rates up to a year in advance. Look out for our weekend special offers even in high season.

 
Hotel Eur Suite Rome - Blue Globe Hotels
Hotel Eur Suite Rome | Via G. Prezzolini, 5, 00144, Rome, Italy
Website designed and maintained by Fisheyes Ltd. | Privacy Policy